Auf a Wort im Achental

UNSER PODCAST

Für unsere Gesprächsreihe “Auf a Wort im Achental” treffen wir Menschen, die bei uns im Tal wohnen und die ihr vielleicht sogar schon kennt. Wir treffen sie an ihrem Lieblingsplatz und erfahren, was typisch ist für das Achental, aber auch, was unsere Heimat, den Chiemgau und das Achental, so besonders macht. Manch eine oder manch einer hat vielleicht einen spannenden Tipp für euch, den ihr so noch nicht gehört habt.

Lernt mit unserem Podcast das Achental neu kennen durch die Brille von Einheimischen, aber auch von Zuagroasten, von Jungen und jung Gebliebenen – kommt mit “auf a Wort im Achental”!

Ihr könnt unseren Podcast auf allen gängigen Podcast-Plattformen abonnieren – so verpasst ihr garantiert keine neuen Folgen mehr!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.podcasts.apple.com zu laden.

Inhalt laden

Muck Bauer sen. Das ganze Interview in geschriebener Form findet ihr auf unserem Blog.

Kirsten de Baey-Ruszin. Das ganze Interview in geschriebener Form findet ihr auf unserem Blog.

Veronique Hronek. Das ganze Interview in geschriebener Form findet ihr auf unserem Blog.

Klaus Auracher. Das ganze Interview in geschriebener Form findet ihr auf unserem Blog.

Kamil Müller. Das ganze Interview in geschriebener Form findet ihr auf unserem Blog.

Vali Schuler. Das ganze Interview in geschriebener Form findet ihr auf unserem Blog.

Claudia Schweinöster und Johanna Steiner. Das ganze Interview in geschriebener Form findet ihr auf unserem Blog.

Martina Gaukler. Das ganze Interview in geschriebener Form findet ihr auf unserem Blog.

0:00
0:00